Konkrete Aktivitäten der AG

Im folgenden findet ihr die Beiträge oder Links auf die konkreten Aktivitäteni in der AG Sport & Action.


2021

12. November 2021
Zweiter Besuch bei den Gewichthebern vom KSC Attila

Mit dabei waren dieses mal: Sepp Demmlmaier, Rudi Seidl, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

Leider haben wir noch nicht die Freigabe der Sportlerbilder, daher sind diese bisher leider nur im geschützten Bereich zu finden.

8. November 2021
Erster Stammtisch in der Tafernwitschaft "Zum Fischer":

Mit dabei waren Klaus Teufelhart, Oliver Zimmerer, Sepp Demmlmaier, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

 

29. Oktober 2021
Erster Besuch bei den Gewichthebern vom KSC Attila
Mit dabei waren: Rudi Seidl, Sepp Demmlmaier, Oliver Zimmerer, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

Leider haben wir noch nicht die Freigabe der Sportlerbilder, daher sind diese bisher leider nur im geschützten Bereich zu finden.

 


2020

4. Januar 2020
zu Besuch bei "Drift on Ice" in Pfaffenhofen a.d. Ilm


2019

15. September 2019
zu Besuch bei den Dachau Thunder