Konkrete Aktivitäten der AG

Im folgenden findet ihr die Beiträge oder Links auf die konkreten Aktivitäteni in der AG Sport & Action.


2022

14. Mai 2022
Besuch beim Germeringer LA Meeting der Serie Bayern Top Meeting

Veranstaltungsort:
Sportstadion am Hallenbad, Max-Reger-Straße 11, 82110 Germering

 

Abfahrt in Dachau: ca 30 Minuten vor Treffpunkt vor Ort in Germering

Treffpunkt vor Ort: 9:00 Uhr am Haupteingang (allerspätestens 9:15 müssen alle am Stadion sein)

Der Haupteingang ist gegenüber dem Hallenbadeingang auf der Tribünenseite. Dort findet dann auch die Kampfrichter-Einweisung statt.

 
Parkmöglichkeiten:

Parkmöglichkeiten sind direkt hinter dem Stadion (Straße "Am Hallenbad), dort aber etwas knapp. Besser ist wohl der Parkplatz an der Max-Reger-Str. vor dem Gymnasium, Zufahrt über die Richard-Wagner-Str.

 

Beginn der Einweisung: 9:30 Uhr

Beginn der Veranstaltung: nach aktuellem Zeitplan: 10:30

Beginn der ersten Wettbewerbe: nach aktuellem Zeitplan: 10:45

Ende der Veranstaltung: vmtl. so gegen 18:00 / 18:30

 

voraussichtliche Teilnehmer (Stand 8.5.22):
Albert Strauch, Dieter Hofmann, Hans-Karl Heider, Sepp Demmlmaier, Teufelhart Klaus und Manfred Höfler

Fahrgemeinschaften:
- Hans-Karl, Albert

- Manfred, Dieter

- ???

Download
Stadionkonzept, Positionen für die Fotografen
Stadionkonzept_Fotografen.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 136.7 KB
Download
aktueller Zeitplan, Stand 9.4.2022
Zeitplan_Stand_09.04.2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.1 KB
Download
vorläufiger Blockzeitplan, Stand 14.05.2022
vorl_Blockzeitplan_2022-05-14 V0.1.xls
Microsoft Excel Tabelle 49.0 KB

05. Februar 2022
Zweiter Besuch bei den Gewichtheber-Wettkampf des KSC Attila gegen TuS Raubling.

Mit dabei waren dieses mal: Sepp Demmlmaier, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.



22. Januar 2022
Erster Besuch bei den Gewichtheber-Wettkampf des KSC Attila gegen Forstenried

Mit dabei waren dieses mal: Sepp Demmlmaier, Rudi Seidl, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.


3. Januar 2022
Stammtisch im Wirtshaus "Zum Fischer".

Mit dabei waren dieses mal: Sepp Demmlmaier, Klaus Teufelhart, Hans-Karl Heider, Helmut Stegmann und Manfred Höfler.

Besprochen wurden mögliche weitere Aktivitäten der AG Sport & Action.


2021

12. November 2021
Zweiter Besuch bei den Gewichthebern vom KSC Attila

Mit dabei waren dieses mal: Sepp Demmlmaier, Rudi Seidl, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

 

8. November 2021
Erster Stammtisch in der Tafernwitschaft "Zum Fischer":

Mit dabei waren Klaus Teufelhart, Oliver Zimmerer, Sepp Demmlmaier, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

 

29. Oktober 2021
Erster Besuch bei den Gewichthebern vom KSC Attila
Mit dabei waren: Rudi Seidl, Sepp Demmlmaier, Oliver Zimmerer, Hans-Karl Heider und Manfred Höfler.

 


2020

4. Januar 2020
zu Besuch bei "Drift on Ice" in Pfaffenhofen a.d. Ilm


2019

15. September 2019
zu Besuch bei den Dachau Thunder