Ergebnis des  39. Regionalen Fotowettbewerbs 2019

Themen des Fotowettbewerbes

Sparte A Farbbild: „morbide Schönheit“

Sparte B SW-Bild: „Freies Thema“

 

Dachau, den 19.10.2019

 

 Liebe Fotofreunde aus dem bayrischen Oberland.

 

 Nun ist es endlich soweit und wir haben das endgültige Ergebnis des Regionalen Fotowettbewerbs 2019 vorliegen.

 

Leider hat sich bei der ersten Bewertung ein Fehler eingeschlichen, der von uns nicht sofort erkannt wurde, sodass kein faires Resultat zu Stande kam. Nach fachkundiger Recherche durch Thomas Louis konnte die Fehlerursache  lokalisiert  und mit einem  nicht unerheblichen Aufwand beseitigt werden.

 

Die gute Nachricht: Die Freunde des Regionalen Wettbewerbs verfügen in Zukunft über ein praxiserprobtes Programmsystem, das dank Thomas weit in die Zukunft einen sicheren und zügigen Wettbewerb ermöglicht.

 

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals entschuldigen und bedanken uns beim Thomas für seine Geduld und Leidensfähigkeit.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern zu Ihrem Erfolg. Zur Vernissage und Siegerehrung laden wir die Vereine am  15. November 2019 um 19:30 Uhr in die Kulturschranne Dachau, Pfarrstraße 13  85221 Dachau recht herzlich ein.

 

Die Vorstandschaft

 

Fotoclub Dachau

Ergebnislisten

Download
Ergebnis Regionaler Fotowettbewerb 2019
Anbei findet ihr Ergebnis des Regionalen Fotowettbewerbes 2019 als pdf.
REGIO_ 2019_Ergebnisliste2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.3 KB
Download
Ergebnis Regionaler Fotowettbewerb 2019
Anbei findet ihr Ergebnis des Regionalen Fotowettbewerbes 2019 als Excel-Datei.
REGIO_2019_Gesamtauswertung.xlsx
exe File 47.7 KB